SEA - Google Ads Advertising

Entrust us with the optimization of your advertising campaign on Google. We help SMEs and large companies to choose the most relevant keywords. We take care of the geographical targeting and also of the adaptation of the advertisements according to the budget. So, whatever your budget, our geeks know all the secrets to make your Google Ads campaign a success and thus ensure your visibility on search engines. 

Optimize your acquisition strategy with our SEA consultants

Paid referencing or SEA: What are the advantages?

The first advantage of a paid campaign on Google is the rapid acquisition of notoriety on the search engine. Are you at the launch of your site? GeekWorkers is here to help you quickly gain traffic to your site. 

You can monitor the progress of your campaign in real time and assess the impact of your sponsored ads by evaluating the growth of the click through rate. You will therefore be able to judge for yourself the skills of our geeks and see the return on investment of your AdWords campaign. 

You have no idea about the budget to allocate to your SEA campaign? Know that we always develop a study upstream to define the main lines to follow for your campaign. Thus, we can advise you on the budget to establish and adapt the ads to it. 

Always work with experts

Even if the establishment of a campaign on Google ads is accessible to all, know that there will always be important points to master. For the sake of transparency, we want to fully inform you of the method used to build your paid ads.

We set up the sponsored campaign, ad groups and ads. We will then create an easy-to-understand tutorial for you to manage your advertisements on Google AdWords yourself and measure its effectiveness, in particular with Google Analytics.

Why do you need advertisements?

Ads on Google allow you to reach your targets effectively and optimize your conversion. You have freedom over the choice of search terms. We can help you find these keywords by identifying the most used queries on search engines. Invest your budget in a well-researched campaign. 

Askeed + SEA + SEO: Effective combo for your salon

Stand out quickly and effectively from your competitors by being present everywhere. Below is the strategy.

First, be active on Askeed: the social network dedicated to beauty and hairdressing. As you already know, you have the possibility to manage your appointments on your account. Sharing your accomplishments with your subscribers will also boost your conversion rate. 

Then work with GeekWorkers SEA Consultants for an effective paid Google campaign. In addition to your presence on Askeed, why not be visible on the first page of search on Google? 

Finally, opt for the long-term SEO optimization of your website. There is nothing better than a well-worked natural referencing to have the best place in the search results. But this works over a slightly longer period and requires regular adjustments. 

In short, all this to tell you that we offer you an effective combo to increase your turnover thanks to high visibility on the web. Who says better ?

SEA - Google Ads-Werbung

Betrauen Sie uns mit der Optimierung Ihrer Werbekampagne bei Google. Wir helfen KMUs und großen Unternehmen bei der Auswahl der relevantesten Keywords. Wir kümmern uns um die geografische Ausrichtung und auch um die Anpassung der Anzeigen an das Budget. Unabhängig von Ihrem Budget kennen unsere Geeks also alle Geheimnisse, um Ihre Google Ads-Kampagne zum Erfolg zu führen und so Ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinen sicherzustellen. 

Optimieren Sie Ihre Akquisitionsstrategie mit unseren SEA-Beratern

Bezahlte Referenzierung oder SEA: Was sind die Vorteile?

Der erste Vorteil einer bezahlten Kampagne bei Google ist der schnelle Bekanntheitsgrad in der Suchmaschine. Sind Sie beim Start Ihrer Website? GeekWorkers ist hier, um Ihnen dabei zu helfen, schnell Traffic auf Ihrer Website zu gewinnen. 

Sie können den Fortschritt Ihrer Kampagne in Echtzeit überwachen und die Wirkung Ihrer gesponserten Anzeigen bewerten, indem Sie das Wachstum der Klickrate auswerten. So können Sie sich selbst von den Fähigkeiten unserer Geeks überzeugen und den Return on Investment Ihrer AdWords-Kampagne sehen. 

Sie haben keine Ahnung, wie viel Budget Sie Ihrer SEA-Kampagne zuweisen sollen? Beachten Sie, dass wir im Vorfeld immer eine Studie entwickeln, um die Hauptlinien für Ihre Kampagne zu definieren. So können wir Sie hinsichtlich des Budgets beraten und die Anzeigen darauf anpassen. 

Arbeiten Sie immer mit Experten zusammen

Auch wenn die Einrichtung einer Kampagne am Google-Anzeigen für alle zugänglich ist, wissen Sie, dass es immer wichtige Punkte zu meistern gibt. Aus Gründen der Transparenz möchten wir Sie umfassend über die Methode informieren, die zum Erstellen Ihrer bezahlten Anzeigen verwendet wird.

Wir richten die gesponserte Kampagne, Anzeigengruppen und Anzeigen ein. Anschließend erstellen wir für Sie eine leicht verständliche Anleitung, wie Sie Ihre Anzeigen bei Google AdWords selbst verwalten und deren Effektivität insbesondere mit Google Analytics messen können.

Warum brauchen Sie Werbung?

Mit Anzeigen auf Google können Sie Ihre Ziele effektiv erreichen und Ihre Conversion optimieren. Bei der Wahl der Suchbegriffe sind Sie frei. Wir können Ihnen helfen, diese Schlüsselwörter zu finden, indem wir die am häufigsten verwendeten Suchanfragen in Suchmaschinen identifizieren. Investieren Sie Ihr Budget in eine gut recherchierte Kampagne. 

Askeed + SEA + SEO: Effektive Kombination für Ihren Salon

Heben Sie sich schnell und effektiv von Ihren Mitbewerbern ab, indem Sie überall präsent sind. Unten ist die Strategie.

Seien Sie zunächst auf Askeed aktiv: dem sozialen Netzwerk für Schönheit und Friseur. Wie Sie bereits wissen, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Termine in Ihrem Account zu verwalten. Wenn Sie Ihre Errungenschaften mit Ihren Abonnenten teilen, wird dies auch Ihre Conversion-Rate erhöhen. 

Dann arbeiten Sie mit GeekWorkers SEA Consultants an einer effektiven bezahlten Google-Kampagne. Warum nicht zusätzlich zu Ihrer Präsenz bei Askeed auf der ersten Seite der Suche bei Google sichtbar sein? 

Entscheiden Sie sich schließlich für die langfristige SEO-Optimierung Ihrer Website. Es gibt nichts Besseres als eine gut gearbeitete natürliche Referenzierung, um den besten Platz in den Suchergebnissen zu haben. Das funktioniert aber über einen etwas längeren Zeitraum und erfordert regelmäßige Anpassungen. 

Kurz gesagt, all dies, um Ihnen zu sagen, dass wir Ihnen eine effektive Kombination bieten, um Ihren Umsatz dank hoher Sichtbarkeit im Internet zu steigern. Wer sagt besser?